Weihnachtsgrüße

Auch auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei allen Fahrgästen, Pflegeheimen, Dialysezentren, Pflegediensten, Ärzten, Krankenhäusern sowie Geschäftspartnern für das tolle Jahr 2016 bedanken. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, viele Kilometer für Sie zurückgelegt und durften dabei neue Orte erkunden.

Ein riesen Dank geht an unsere Mitarbeiter, die super Arbeit geleistet haben und auch für Sie an den kommenden Feiertagen unterwegs sind.
Ihr seid das wertvollste Kapital im Unternehmen!

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.


Ein Plus an Sicherheit

Damit wir eine noch sicherere Beförderung unserer Fahrgäste gewährleisten können, besuchten unsere Mitarbeiter vor kurzer Zeit das Mercedes Benz Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring.
Um für den kommenden Winter gerüstet zu sein, wurden neben der Theorie auch verschiedene Straßenverhältnisse simuliert, damit in Gefahrensituationen richtig reagiert werden kann.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Mercedes Benz für diesen lehrreichen Tag.


3-jähriges Bestehen

Pünktlich zu unserem 3 jährigem Bestehen, können wir den 6. BTW in unserem Fuhrpark begrüßen, der in 2 Wochen einsatzbereit ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Außerdem möchten wir uns bei unseren engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern für die super Arbeit bedanken.

Prost…;-)

jubilaeum

 


Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fahrer für die Personenbeförderung zunächst als Krankheitsvertretung mit der Aussicht auf Festanstellung.
 
Du bist aufgeschlossen, motiviert, verantwortungsbewusst, teamfähig und arbeitest gern selbstständig?
 
Dann bewirb dich unter:
mail@seniora-sachsen.de oder per Post unter:
 
SENIORA Fahrdienst
Stadtbadstraße 36 A
04741 Roßwein
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Button Deine Chance - bewirb dich jetzt